Kontakt

Aktuelle Informationen

Georg Schober & Petra Öllinger
1060 Wien, Garbergasse 18
E-Mail

Advertisements

3 Antworten to “Kontakt”

  1. Neumann Says:

    Sehr verehrte Damen, Sehr geehrte Herren!
    Hiemit erlaube ich mir Sie auf eine sehr interessante Dokumentation aufmerksam zu machen:

    Wahrheit aus Tränen und Blut -Theater in nationalsozialistischen Konzentrationslagern von 1933-1945. Eine Dokumentation.
    Verlag Erich Walter
    von A.E.Metzger

    Bravo für Ihr Engagement !

    Mit freundlichen Grüssen
    Anna Neumann

  2. Hobl Robert Says:

    Hallo Petra, hallo Georg,

    soviel auf diesen Internet-Seiten zu finden. Und hier unter „Kontakt“ kann ich auch ein Kommentar hinterlassen.

    Einmal mehr möchte ich meiner Achtung Ausruckverleihen über eure Hartnäckigkeit. Wer sich hartnäckt der schätzt sich, das Leben, die Welt.

    Schön, über der Zeile „Einen Kommentar hinterlassen“ diese Zeilen zu finden:
    Georg Schober & Petra Öllinger
    1060 Wien, Garbergasse 18
    E-Mail

    E-Mail verlinkt.

    Warum ich euch diesen Kommentar hier schreibe, erkläre ich dann später ein einer Mail an euch. E-mail verlinkt 🙂

    Liebe Grüße
    Robert

    • mariahilfersynagoge Says:

      lieber robert!
      wunderbar formuliert: „wer sich hartnäckt der schätzt sich, das leben, die welt.“ – vielen dank! ich bin schon gespannt auf deine erklärung in einem weiteren mail. 🙂

      liebe grüße
      georg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: